Skip links

Firmenportrait

Unsere Geschichte

Seit unserer Gründung im Jahre 1989 haben wir uns zu einem der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Hospitaltechnik entwickelt. Unsere hohen Qualitätsanforderungen an Material und Technik, aber auch an unsere eigenen Mitarbeiter, sind der Garant für die Umsetzung von Projekten auf allerhöchstem Niveau.

Eigenes geschultes Montagepersonal und Projektleiter in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern gewährleisten reibungslose Abläufe bei unseren Arbeiten in Deutschland, Europa und weltweit. Unseren Erfolg erkennen wir an der hohen Kundenzufriedenheit – wir arbeiten dazu ständig an der Weiterentwicklung unserer medizinischen Versorgungssysteme und unserer sonstigen Dienstleistungen.

Seit Januar 2018 unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Ralf Drüing.

Ein Einblick in unsere Produktionsstätte

1,4 mio
Reisekilometer
628
Projekte
490
Kunden
Ein Auszug von zufriedenen Kliniken